Herzlich willkommen auf der Webseite
Medicus-Markt

disclaimer

 

 

Warum Medicusmarkt?
 
Seit Jahren befasst sich Hospital-Concept mit humanitären Projekten in der "Dritten Welt" und richtete auf allen Kontinenten, in fast allen Kulturkreisen humanitäre, zumeist medizinische Projekte ein.

Hier ging es darum, Krankenstationen zu errichten genau so wie auch der Bau von Kliniken und die Verbesserung der allgemeinen Lebensbedingungen herzustellen und zu erreichen, soweit dieses einem relativ kleinen gemeinnützigen Verein möglich war.

Es gab laufend Schwierigkeiten hinsichtlich der verschiedensten vielfältigen Vorschriften und so kam es hin und wieder vor, dass die bürotechnische Abwicklung der einzelnen Projekte weitaus umfangreicher waren, als die eigentliche Arbeit selber. Dieses vor allem, weil es sich fast immer um unterschiedliche Rechte innländisch-, wie auch in den empfangenden Ländern handelte, was auch unterschiedliche Bedingungen und Vorschriften beinhaltete, die in Einklang gebracht werden mussten.

Nun sank der Mitarbeiterstab des gemeinnützigen Vereines und zum Schluss konnte die gesamte Arbeit mit zwei Leuten nicht mehr geschafft werden, so dass der Entschluss gefasst wurde, Hospital-Concept zu gründen, um in- und ausländischen Kunden weiterhin eine kostengünstige Wanbeschaffung zu ermöglichen. 





Forum, Hilfe, Kleinanzeiger, Markt, Stellen, Begründung, E-Mail

Designet by Computer-Komplett